HOTEL MON-REPOS und "Geschichte" ...

Das Hotel Mon Repos ist ein Familienerbe mehrere Generationen geführt ...

Ein tapferer und initiative Menschen ist die Quelle dieser Geschichte - Herr Charles Sorgius - begleitet von seiner Frau Lina RIESEN das Hotel im Jahre 1928 gekauft.

Die Anfänge waren schwierig. Zu der Zeit, die Mittel der Fortbewegung förderte nicht prekär Hotel Mon-Repos. Die sehr entfernten Station war einst das Zentrum des Geschäfts. Im Jahr 1920 zog das Internationale Arbeitsamt gibt. Die Kunden waren knapp. Mit Entschlossenheit, entschied unser Urgroßvater zu gehen , sich zukünftigen Kunden nach Genf Bahnhof zubekommen, mit einem Schild mit Zimmern "Komfort" mieten!

Als der Erste Weltkrieg in l939 ausbrach, hatte sich die Wirtschaft verlangsamt und nur wenige Soldaten im Hotel aufhielten. Die Lösung mit dem Betrieb des Handels zu halten war, sich zu allen Hotel Aufgaben zu liefern, begleitet von seiner Frau, getreu dem Posten.

Das Leben nahm seine Rechte. Die Vereinten Nationen erweitert und verschiedenen internationalen Organisationen kamen in der Nachbarschaft zu leben.

Mit Leidenschaft und Entschlossenheit hat unser Urgroßvater die Situation zu bereinigen und gekaufte Gebäude 133 und 127 befindet sich direkt neben dem Hotel, den Handel und den Aufenthalt zu erweitern.

Die Leidenschaft der Schweizer Gastfreundschaft wird an nachfolgende Generationen Ehemann Max und Lydia Keller-Sorgius / Ehemann Eric und Claire Keller übertragen.

Diese Generationen entwickelt haben, mit dem gleichen Wunsch und den Launen der Tageszeitungen, die Nachhaltigkeit dieses Erbe.

Wir danken ihnen, denn das 4 th "junge" Generation, sind wir, meine Schwester und ich, haben ein Geschenk erhalten , dass wir den Inhalt respektieren.

HOTELS SCHWEIZ Vergangenheit ... aber trotz der Zeiten, Modi, ein Prinzip ist unfehlbar ... die Gastfreundschaft, authentisch und kraftvoll.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Das Hotel Mon Repos Richtung O. Keller & Keller V.

Mr. Charles Sorgius - Hotel Mon Repos Genf 1928
Herr Charles Sorgius
Eigentümer im Jahr 1928


 

Mon Repos Genf 1928


Mon Repos Genf 1928


Mon Repos Genf 1928


Mon Repos Genf 1928